Messe/Events

 

E-World 2015

TOTAL Energie Gas GmbH mit neuem Messestand vom 10. bis 12.02.2015 auf der E-World in Essen erfolgreich

Die E-World 2015 – europäische Leitmesse für die Energie- und Wasserwirtschaft – verzeichnete mit 640 Ausstellern aus 25 Ländern und insgesamt rund 24.000 Besuchern aus 80 Nationen erneut einen Besucherrekord.

 

Bereits zum dritten Mal präsentierte sich die TOTAL Energie Gas auf der E-World in Essen und konnte mit ihrem Messeauftritt an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen.

Der neugestaltete Messestand im Stil eines französischen Bistros vermittelte das Flair Frankreichs – der Heimat des TOTAL Konzerns – und war über die gesamte Zeit gut besucht. Die Carrerabahn bildete einen besonderen Anziehungspunkt für Interessenten aus aller Welt.

Das Team nutzte die drei Messetage intensiv, bestehende Kundenkontakte zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen. Das internationale Branchentreffen ist somit eine hervorragende Gelegenheit, das umfangreiche Produktportfolio einem breiten Interessentenkreis zu präsentieren.